RIB_SAA_AD_EN_Banner Service01-S7 Service02-ProdDisp Service03-HL Service04-S7 Service05-beckhoff Service06-visu-handy

Support

Unterstützung vor Ort – individuell ganz nach Bedarf!

Manche (Hardware)-Probleme lassen sich nicht aus der Ferne lösen. Wir bieten weltweiten Support in den Bereichen Leittechnik und Maschinensteuerung, wenn sich ein Problem nicht über unsere Fernwartung lösen lässt.
Für den seltenen Fall, dass ein Serviceeinsatz notwendig ist, kommen unsere Techniker vor Ort, um Anlagenausfälle und schwerwiegende Störungen zu analysieren und einer raschen Lösung zuzuführen. So können Produktionseinbußen gering gehalten werden.

Wir organisieren auch Ersatzteile und helfen Ihnen so, Ihre Anlage wieder produktionsbereit zu machen. Hier können Sie jederzeit und kurzfristig Unterstützung erwarten.
Kein Problem ist uns zu komplex - jetzt Kontakt aufnehmen!

SAA Standard Hotline

Mo–Do: 8:30-17:00 (MEZ)
Fr: 8:30-15:00 (MEZ)

SAA Premium Hotline

Mo–Fr: 6:00–22:00 (MEZ/MESZ)

SAA Premium Hotline 24

Mo–Fr: 00:00–24:00 (MEZ/MESZ)

SAA Premium Hotline WE

Sa–So: 00:00–24:00 (MEZ/MESZ)
(speziell für unsere Kunden
im arabischen Raum)