RIB_SAA_AD_EN_Banner Service01-S7 Service02-ProdDisp Service03-HL Service04-S7 Service05-beckhoff Service06-visu-handy

Wartung

Kontinuierliche Betreuung  – immer am aktuellen Stand!

Die Weiterentwicklung unserer Programmbausteine und Applikationen ist uns ein stetes Anliegen. Wir bieten für alle Softwareprodukte im Bereich der Produktionsautomatisierung Wartungsverträge an, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unseren Kunden regelmäßig zugänglich zu machen.

Durch die aktive Einbeziehung unserer Kunden optimieren wir laufend unsere Produkte und entwickeln Neuerungen für zusätzliche Einsatzgebiete. Die damit verbundene Kommunikation zwischen uns und den Kunden schafft eine erfolgreiche Partnerschaft zur Lösung der branchenspezifischen Aufgabenstellungen der Zukunft.

Mit einem Wartungsvertrag können Sie regelmäßig auf diese Neuentwicklungen zurückgreifen.

Die vollständige Integration der SAA Premium Hotline Europe in die Wartungsrahmenbedingungen vereinfacht die Abwicklung und schafft exakt kalkulierbare Anlagenkosten.

Mit einem Wartungsvertrag sind sie immer sicher.

Sind Sie interessiert? Fordern Sie Details zu den Leistungen und Konditionen gleich hier bei uns an!

SAA Standard Hotline

Mo–Do: 8:30-17:00 (MEZ)
Fr: 8:30-15:00 (MEZ)

SAA Premium Hotline

Mo–Fr: 6:00–22:00 (MEZ/MESZ)

SAA Premium Hotline 24

Mo–Fr: 00:00–24:00 (MEZ/MESZ)

SAA Premium Hotline WE

Sa–So: 00:00–24:00 (MEZ/MESZ)
(speziell für unsere Kunden
im arabischen Raum)